Letztes Feedback

Meta





 

die Einfahrt nach Venedig

Gleich nach den Frühstück geht es nach oben an Deck .. es wird zaghaft heller, aber leider ist es sehr diesig! Der Lotse ist schon an Bord und wir gleiten durch den Malamocco-Kanal in die lagune, vorbei am Lido ... dann folgen San Marco mit dem Campanile und dem Dogenpalast. Auf der anderen Seite gleichzeitig grüsst San Giorgio Maggiore (der Turm, auf dem ich vor 8 Tagen gewesen bin). In welche Richtung soll ich denn jetzt blos fotografieren?? Ich kann gar nicht so schnell von einer Seite auf die andere des Schiffes laufen ...

Wir folgen nun dem Guidecca-Kanal in Richtung Stazione Marittima .. vor uns die riesige "Grandeur of the Seas" ... es ist doch recht frisch hier oben ... ich habe natürlich ausser einem Pulli alle warmen Sachen ins Gepäck getan heute Nacht, wollte mich damit heute tagsüber nicht belasten ... mein Nachthemd ist geknüllt in der Handtasche, ebenso die Zahnbürste, die Haarbürste wurde entsorgt ...

Im Hafenbecken liegt dann auch wieder mal die Albatros, dazu die FTI Berlin und die Ocean Princess .. ach ja ... und die Yacht von Heidi Horten liegt immer noch am Stamm-Platz!

So, jetzt muss ich in den Roten Salon, dort sammelt man sich für den Boots-Transfer nach San Marco. 

27.10.12 13:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen