Letztes Feedback

Meta





 

San Marco - der eleganteste Salon Europas ...

... soll Napoleon gesagt haben! Na, wir bekommen 4 Stunden Zeit, um 14.00h geht es wieder zurück ... zum Gepäck ...

Ich bummele durch die Gassen und geniesse die Atmosphäre ... hier ein bisschen Last-Minute-Shopping und dort ein paar Fotos ... da ist er ja, der Markus-Platz. Oh, die Schlange vor dem Markusdom ist überraschen kurz ... au fein ... ich also rein ... ein Traum !!!

8.000 qm güldene byzantische Mosaiken an Wänden, Decken und in den Kuppeln ... dazu ein wundervoller Fussboden aus farbigem Gestein ... so was schönes ... da muss man doch einfach fotografieren ... ist natürlich verboten, aber ALLE fotografieren !!! Ich werde nur 1 x zur Ordnung gerufen ... ob die hier wohl langsam kapitulieren??

Der Eintritt ist frei, aber 2 Euro koster der "Pala d'Oro", ein herrlicher Altar, über und über mit Gold und Edelsteinen geschmückt. Als ich wieder rauskomme, regnet es .... da entscheide ich mich doch für eine Mittagspause ... beim Chinesen, halb so teuer und doppelt so gut wie die Nachbar-Pizzerien :-))

27.10.12 13:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen