Letztes Feedback

Meta





 

der Heimflug

Tja, da sitze ich nun viel zu früh am Flughafen Treviso, aber bei dem pladdernden Regen hätte weiters Sightseeing sowieso keinen Sinn mehr gemacht ... ich warte von 16.00 - 20.00 h ... es ist ein sehr kleiner Flughafen, hauptsächlich von Ryan Air und Wizzair genutzt, dann beginnt das Check-in ... und ich erfahr: etwa 90 Minuten Verspätung ... wie blöd ...

Im Warteraum sitze ich neben einer sehr netten Russin, wir probieren, uns zu unterhalten und stellen fest ... wir beide können ein wenig Italienisch ... sehr rudimentär, aber wir gackern wie die Teenager (sie ist schon Babuschka, sieht aber nicht so aus) ... und siehe da, die Zeit vergeht wie im Fluge :-). Um 22.50 h gab es dann Gutscheine für ein Sandwich und etwas zu trinken ...

Statt 22.00 h boarden wir um 23.450 h und hören gleich eine Durchsage vom Kapitän unseres Airbus 319: bitte ganz schnell hinsetzen, das Flugzeug ist eben nicht gereinigt worden - wenn wir in 3 Minuten losrollen ist alles gut ... Treviso hat ein Nachtstartverbot ab Mitternacht, also wenn nicht in 3 Minuten, dann morgen früh um 8. So flink habe ich selten die Leute sitzen gesehen :-)

Es war eine Ersatzmaschine und eine neue Crew, der eigentliche Flieger hatte ein Technical ... Ok, hauptsache wir sind nach 70 Minuten Flugzeit gut in Hannover gelandet, ich war dannum 2.10 h zuhause ...

27.10.12 13:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen